Hana Nitsche: So heiß wie sie ist keine

Hana Nitsche
Hana Nitsche © Maxim

An Spitze der "MAXIM Hot100"

So sexy wie Hana Nitsche (30) ist keine andere. Das findet zumindest das Männermagazin "Maxim" und kürte das deutsche Model zur heißesten Frau der Welt. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin mit tschechischen Wurzeln tritt damit in große Fußstapfen. In den USA führten schon Mega-Stars wie Candice Swanepoel (27) und Taylor Swift (26, "New Romantics") die "Hot100"-Liste an.

- Anzeige -

Ab dem 13. Oktober wird Nitsche als Gewinnerin auf dem Cover der "Maxim" zu sehen sein. Das Titelbild stammt von Starfotograf Udo Spreitzenbarth und wurde Anfang August in New York aufgenommen. Am Wochenende ist es in Zürich offiziell vorgestellt worden. ​

GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum
GNTM: Karriere auch ohne Sieg bei Heidi Klum Aussteigerin Anna Wilken macht es vor 00:03:38
00:00 | 00:03:38

Die schöne Brünette ist darauf im raffinierten roten Lederbikini und mit verführerischer Pose zu sehen. Via Instagram bedankte sich Nitsche für den Titel: "Was für eine riesengroße Ehre [...] Ich freue mich unendlich."

spot on news

— ANZEIGE —