Hana Nitsche singt! Vom Model- ins Musikbusiness?

von
Hana Nitsche
Model Hana Nitsche kann nicht nur hübsch aussehen... © Getty Images, Rommel Demano

Hana Nitsche: Vom Model zur Sängerin?

Ah ja. Ein Model versucht sich als Sängerin. Das klingt ja mal so gar nicht neu in unseren Ohren und ging schon oft in die Hose. Aber warten Sie mal ab - denn vermutlich haben Sie noch nicht gehört, was Hana Nitsche drauf hat. Eigentlich sollte ihr Gesangstalent sogar im Verborgenen bleiben, doch On-Off Lover Russell Simmons teilte kürzlich ein Video auf seiner Instagram-Seite, das nicht nur uns zum Staunen brachte.

- Anzeige -

Darin zu sehen ist die 29-Jährige während einer Gesangsprobe mit ihrem Coach Craig Derry. Und was man da zu hören bekommt, hat sogar den erfahrenen Musikmogul Simmons überrascht, wie er das Video etwas verdutzt kommentierte: "Drei Jahre und ich habe das niemals gehört. Ich bin schockiert." Demnach bekam der amerikanische Unternehmer die Aufnahme von "jemandem" zugespielt.

Tja, Hanas Gesangstalent ist wohl nicht nur an uns vorbei gegangen. Scheinbar hatte das Model wirklich alles daran gesetzt, nicht 'erhört' zu werden. Doch jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, gab Hana nach und teilte das Video sogar auf ihrer Instagram-Seite – natürlich nicht ohne eine Portion Bescheidenheit: "Ich hatte nicht geplant, das hier zu posten. Denn ehrlich gesagt bin ich zu schüchtern, um das zu teilen. Außerdem bin ich sehr selbstkritisch. Aber scheißegal, hier ist sie! Die andre Seite von mir. Was ich tue, wenn ich nicht vor einer Kamera stehe oder über den Laufsteg laufe. JA, ICH SINGE!"

Wie geht es jetzt weiter?

Und irgendwie ist es erfrischend sympathisch, dass Hana ihr Können nicht sofort über ihren Promi-Status vermarktet hat, sondern im Stillen an sich arbeitet. Da kennen wir andere Stars, die ihr deutlich geringeres Talent an die große Glocke hängen. Ob und inwiefern Hana eine Musikkarriere anstrebt, hat sie leider nicht verraten.

— ANZEIGE —