Halloween-Fieber: Alle warten gespannt auf Heidi Klums Kostüm

Mit welchem Halloween-Kostüm überrascht uns Heidi Klum in diesem Jahr?
Heidi Klum ist die Königin der Halloween-Kostüme.

Womit wird sie uns in diesem Jahr überraschen?

In Amerika ist es neben Weihnachten DAS Fest des Jahres: Halloween steht vor der Tür und die Promis sind außer Rand und Band. Von Jessica Alba über Fergie von den 'Black Eyed Peas' bis hin zu Topmodel Heidi Klum – das Grusel-Fest hat alle in den Bann gezogen. Alle posten sich mit Bildern von ihren ausgefallenen Kostümen bei Twitter und Instagram die Finger wund. Doch es gibt ein Outfit, das wohl am meisten mit Spannung erwartet wird: das von Vierfach-Mama Heidi.

- Anzeige -

Seit nunmehr vierzehn (!!!) Jahren ist die 40-Jährige die unangefochtene Halloween-Queen. Ihre Partys in New York sind schon legendär und mit ihren ausgefallenen Kostümen übertrifft sie sich jedes Jahr auf Neue. Egal ob futuristisch als 2,5 Meter hohe Transformers-Figur, bezaubernd als ägyptische Königin Kleopatra oder gruselig und blutig als gehäutetes Model – Heidi Klum weiß, wie es geht. Umso gebannter warten alle auf das diesjährige Kostüm des Models.

Alle tappen bislang noch im Dunkeln. Denn während Heidi ihre Fans in den letzten Jahren immer wieder mit kleinen Appetithäppchen über die 'Fortschritte' ihres Kostüms auf dem Laufenden hielt, gibt es in diesem Jahr lediglich einen Schnappschuss, den das Model Ende Juli via Instagram mit der Welt teilte. Darauf sieht man eine Person, deren Gesicht komplett unter einer Modelliermasse verschwindet. Alles ist möglich, aber eines ist jetzt schon klar: so einfach wird man Heidi unter den Feierwütigen wohl nicht erkennen.

Aber immerhin kann die Vierfach-Mama an ihrer Party teilnehmen. Noch vor wenigen Tagen wurde Heidi nämlich aufgrund einer Magen-Darm-Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile ist sie wieder gesund und voller Vorfreude auf ihre schaurig-schöne Sause. "Gute Nacht New York City! Ruht euch aus! Denn morgen wird gefeiert!", schrieb sie einen Abend zuvor auf ihrer Twitter-Seite. Laut 'New York Post' plant die Verwandlungskünstlerin eine 'Horror-Puppen-Party'.

Neben der Frage nach dem Kostüm wird auch noch diese heiß diskutiert: Wird Heidi sich mit ihrem Freund Martin Kirsten offiziell als Paar zeigen? Im vergangenen Jahr noch musste der ehemalige Bodyguard heimlich am Roten Teppich vorbei. Wir halten die Augen auf!

Bildquelle: WENN/ Splash/ Instagram

— ANZEIGE —