Hollywood Blog by Jessica Mazur

Halle Berrys Körper ist 10 Jahre jünger

Halle Berrys Körper ist 10 Jahre jünger
Halle Berrys Körper ist 10 Jahre jünger © (Bild: Splash)

von Jessica Mazur

Bei Wettervorhersagen gibt es für gewöhnlich einmal 'Temperaturen' und dann gibt es 'gefühlte Temperaturen' - also das, was wir wir tatsächlich empfinden. Mit dem Alter der weiblichen Hollywood-Stars verhält es sich ganz ähnlich. Da gibt es nämlich einmal das normale Alter und dann gibt es das Bikini-Alter. Soll heißen, wie alt sehen die Promiweibchen wirklich aus, wenn sie bis auf Triangle-Top und Bikini-Höschen herumlaufen, wie Gott (bzw. der Schönheitschirurg des Vertrauens ;-) ) sie schuf.

- Anzeige -

Auch in diesem Sommer flanierten die Stars und Sternchen wieder an den Luxusstränden dieser Welt auf und ab, so dass den Fitness- und Bodyexperten in Hollywood ausreichend aktuelles Bildmaterial zur Verfügung stand, um die Beachschönheiten auf ihr Bikini-Alter zu analysieren. Eines gleich vorweg, das Ganze ist für Otto-Normal-Frau ziemlich deprimierend, denn die Fitness-fanatischen Stars machten auch in diesem Jahr wieder eine verdammt gute Figur.

Nehmen wir zum Beispiel Halle Berry. Die Oscargewinnerin ist mittlerweile 44 Jahre alt. Sie hat eine zweijährige Tochter und musste gerade das Ende ihrer Beziehung verkraften. Doch anstatt sich Frust anzufuttern, hat Halle offensichtlich die Hantelbank gedrückt, denn die Fitnessexpertin Tara Zimliki gab gegenüber der amerikanischen 'InTouch' an, dass Berry im Bikini um Jahre jünger aussieht. Halle Berrys "Bikini-Age": 34! Ähnlich verhält es sich bei Carmen Electra. Obwohl die Tage, in denen der Bikini bei Baywatch-Nixe Carmen zur Berufsbekleidung gehörte über zehn Jahre zurück liegen, macht sie im Bikini noch immer eine Topfigur. Ihr Geheimnis: Regelmäßiges Tanztraining. Mit Erfolg, denn laut der Fitnessexpertin hat Carmen, die im April ihren 38. Geburtstag feierte, den Körper einer 29-Jährigen.

Wenn es darum geht, die Urlaubsseiten des Lebens zu genießen, ist auch Heidi Klum stets ganz vorne mit dabei. Optisch überhaupt kein Problem. Obwohl die 37-Jährige mittlerweile vierfache Mutter ist, präsentierte sie auch in diesem Sommer ihren flachen, durchtrainierten Bauch. Die "Kohlenhydrate-Pause", die Heidi sich nach der Geburt von Tochter Lou Sulola 'gönnte' hat sich ausgezahlt, wie Hollywoods Fitness-Guru Michael Olajide Jr. bestätigte. Das aktuelle Bikini-Alter von Mrs. Heidi Samuel: 32 Jahre.

Aber es muss nicht immer positiv sein, wenn Frau im Bikini jünger aussieht, als sie eigentlich ist. Den Beweis dafür liefert AnnaLynne McCord. Der Star aus '90210' zählt zwar noch zu den Newcomern in Hollywood, doch auch sie ist dem 'Size Zero'-Wahn bereits verfallen. Wie dünn die 23-Jährige ist, wird im Bikini natürlich besonders gut deutlich. "Ihr Körper sieht einfach kindlich aus," so das Urteil von Profi Olajide. AnnaLynnes Bikini-Alter? Pubertäre 14 Jahre.

Doch es geht auch anders herum. Den Beweis dafür liefert Lindsay Lohan. Die ganzen Skandale haben offenbar ihre Spuren hinterlassen. Die Fitness-Gurus sind sich nämlich einig: La Lohan sah noch nie so alt aus, wie in diesem Sommer. Laut Geburtsurkunde ist Lindsay zwar erst 24 Jahre alt, doch ihr Body scheint das Memo nicht bekommen zu haben. Lindsay Lohans Bikini-Alter im Sommer 2010: 40 Jahre! Wow, mit Anfang Zwanzig sieht ihr Körper bereits sechzehn Jahre älter aus, als er ist? Alter Falter! Doch für ihre Karriere ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Noch ein paar Jahre, und sie kann bei einem Remake der 'Golden Girls' mitspielen...;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Halle Berrys Körper ist 10 Jahre jünger
© Bild: Jessica Mazur