Halle Berry und Olivier Martinez: Trennung?

Halle Berry und Oliver Martinez
Vor einem Jahr haben sich Halle Berry und Oliver Martinez verlobt © Mandatory Credit: Brian To/WENN., BT1

Schauspielerin äußert sich zu Gerüchten

Erst alleine bei den Oscars, jetzt soll Halle Berry auch privat wieder alleine sein. Knapp ein Jahr nach ihrer Verlobung mit Olivier Martinez ist laut US-Medien zwischen den beiden angeblich alles vorbei.

- Anzeige -

Eigentlich wollte die 46-Jährige mit Töchterchen Nahla und Olivier nach Frankreich auswandern, um die Kleine vor den lästigen Paparazzi zu schützen. Doch ihr Ex Gabriel Aubry, der Vater von Nahla, hat das per Gerichtsentscheid verhindert. Olivier will jetzt angeblich ohne Halle nach Paris ziehen, und so bliebe Halle alleine mit ihrer Tochter.

Im Gespräch mit RTL sagte Halles Management in New York zu den Gerüchten nur: "Alles Quatsch!" Halle und ihr Olivier seien nach wie vor ein Paar!

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —