Halle Berry und Olivier Martinez haben geheiratet

Olivier Martinez und Halle Berry sind jetzt verheiratet
Promi-Paar Olivier Martinez und Halle Berry haben in Frankreich 'Ja' gesagt. © dpa, Yoan Valat

Im französischen Vallery sagten sie 'Ja' zueinander

Was sich schon im Vorfeld ankündigte, hat sich jetzt bestätigt: Halle Berry ist zum dritten Mal unter der Haube. Die Schauspielerin hat im französischen Vallery ‚Ja‘ zu ihrem Lebensgefährten Olivier Martinez gesagt. Das berichtet ‚USweekly‘.

- Anzeige -

Die Zeremonie im Chateau des Condé fand im kleinen Rahmen statt. Nur 60 Gäste waren dabei, darunter Martinez‘ Mutter und Bruder, als die 45-Jährige und der ein Jahr ältere Bräutigam ‚Ja‘ zueinander sagten. Die Braut trug ein weißes, ärmelloses Kleid, das mit Pailletten besetzt war.

Nach dem Standesamt folgte eine kirchliche Zeremonie in der Kapelle. Auch die Feier hielten die Frischvermählen ganz klein und intim. Bis tief in die Nacht wurde gegessen und getanzt. Außerdem gab es ein Feuerwerk.

Die Schauspielerin erwartet derzeit ihr zweites Kind. Sie hat bereits eine Tochter, die fünfjährige Nahla, mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Für Halle Berry ist es nach David Justice und Eric Benet die dritte Ehe, für Olivier die erste.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —