Halle Berry und Olivier Martinez: Eheprobleme ja oder nein?

Halle Berry und Olivier Martinez
Halle Berry und Olivier Martinez © Cover Media

Uneinigkeit der Alleswisser: Halle Berry (47) und Olivier Martinez (48) sollen Berichten zufolge eine Ehekrise durchmachen - aber andere Insider behaupten, dass es zwischen den beiden bestens laufe.

- Anzeige -

Alles gut ... oder doch nicht?

Die Hollywoodschönheit ('Monster's Ball') heiratete den französischen Darsteller ('Untreu') vergangenen Sommer und sie erziehen gemeinsam den fünf Monate alten Sohn Maceo und Nahla (5), die Berry mit in die Ehe brachte.

Vor Kurzem machten Gerüchte die Runde, dass das Paar in Richtung Trennung steuern würde, aber laut 'ET Online' läuft alles rund. Insider verrieten der Webseite, dass die Geschichten, die beiden führten getrennte Leben, einfach nicht stimmen würden. Anscheinend gibt es keinen Beleg dafür, dass sich das Traumpaar auseinanderlebt. Das 'Star'-Magazin veröffentlichte jüngst eine Story, die sich mit diesem Insider-Wissen völlig widerspricht. Laut der Publikation haben Berry und Martinez seit Monaten Streit. "Sie hatten ein paar extrem üble Auseinandersetzungen und jede noch so kleine Sache sorgt für Probleme", enthüllte ein Informant. Schuld sei oft die Arbeit. "Olivier denkt, dass Halle zu viel arbeitet und zu sehr auf ihre Diät konzentriert ist und nicht genug Zeit mit ihrem Baby verbringt. Und sie ist es leid, dass er ihr sagt, was sie zu tun hat." Keiner wolle dabei auf den anderen Streithahn zugehen: "Sie beide sind sehr hitzig und stur."

Was ein Indiz für eine mögliche Krise ist: Die Schauspieler wurden seit Dezember vergangenen Jahres nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Dabei fing alles so gut an: Die beiden heirateten im Juli vergangenen Jahres, nachdem sie 2010 zusammenkamen. Die Kino-Schönehit scheint allerdings ein Liebes-Pechvogel zu sein und war bereits zweimal zuvor verheiratet, doch ihre Ehen mit dem Baseballspieler David Justice (47) und dem Musiker Eric Benét (47, 'The Last Time') scheiterten. Zwei Jahre nach ihrer Scheidung von dem Sänger witzelte die Leinwanddarstellerin 2007 in einem 'Parade'-Interview noch über ihre mangelhaften Qualitäten als Ehefrau: "Ich bin in der Ehe miserabel."

Bleibt zu hoffen, dass dieses Geständnis nicht auch auf die Beziehung von Halle Berry und Olivier Martinez zutrifft.

© Cover Media

— ANZEIGE —