Halle Berry teilt ein sexy Selfie zu ihrem Geburtstag: "Mit offenen Armen heiße ich die 50 willkommen"

Halle Berry: Sexy Selfie zum 50. Geburtstag
Halle Berry © Cover Media

Halle Berry (50) nahm ihren runden Geburtstag am Sonntag [14. August] ganz gelassen hin.

- Anzeige -

Von Alter keine Spur

Die Schauspielerin ('Passwort: Swordfish') gehört nun offiziell zum Club 50plus. Während viele diesen Tag am liebsten umgehen würden, hat Halle mit dem Eintritt in das neue Jahrzehnt gar kein Problem. Auf Instagram bewies sie stattdessen eindrucksvoll, wie toll man mit 50 aussehen kann: Sie teilte ein sexy Foto von sich, auf dem sie lediglich ein Spitzen-Strandkleid trägt, das deutlich ihren Traumkörper zur Geltung bringt. Dazu schrieb sie selbstbewusst:

"Mit offenen Armen heiße ich die 50 willkommen. Ich bin so gesegnet, hier zu sein!"

Knapp 48.000 Likes sahnte Halle dafür ab, dazu erhielt sie natürlich auch zahlreiche Glückwünsche zum Ehrentag.

Mit dem Älterwerden haderte Halle noch nie wirklich. Deshalb kamen auch Beauty-OPs für sie nie infrage. "Das Altern ist natürlich, es wird uns allen passieren", sagte sie im vergangenen Jahr zu 'Yahoo Beauty'. "Ich denke an diese Frauen, die so schön altern, wie Lena Horne. Auch wie Jane Fonda älter wird - ich weiß nicht, was sie hat machen lassen oder nicht, aber sie sieht auf ihrem Weg sehr schön aus. Ich will einfach immer aussehen wie ich selbst, auch wenn das eine ältere Version von mir selbst ist."

Darum muss sich Halle Berry aber anscheinend noch lange keine Gedanken machen, wie ihr aktuellstes Instagram-Foto beweist.

Cover Media

— ANZEIGE —