Halle Berry: Scheidung von Olivier?

Halle Berry
Halle Berry © Cover Media

Halle Berry (48) und ihr Ehemann Olivier Martinez (48) sollen sich "auseinander gelebt" haben.

- Anzeige -

Heftige Beziehungsprobleme

Die renommierte Darstellerin ('Monster’s Ball') und der französische Schauspieler ('Untreu') heirateten im Juli vergangenen Jahres und haben ein gemeinsames Kind: Sohnemann Marco, der im Oktober darauf das Licht der Welt erblickte. Doch nur 13 Monate nach ihrer Hochzeit kommen neue Berichte ans Tageslicht, die vermuten, dass das Traumpaar kurz vor einer Scheidung steht. Dabei soll die ganze Situation bereits festgefahren sein. "Die ganze Familie sollte zu einem 'alles oder nichts'-Urlaub fahren, [um ihren einjährigen Hochzeitstag im Juli zu feiern], aber es geschah nicht, weil weder Olivier noch Halle es möglich machen wollten", verriet ein Insider gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Sie haben sich auseinander gelebt und sind nur noch Maceo zuliebe zusammen. Sie zögern nur das Unvermeidliche hinaus - ihre Trennung zu verkünden."

Anscheinend macht sich die Amerikanerin auch wegen Oliviers angeblicher Karriere-Krise Sorgen. Es wurde behauptet, dass sich der Franzose richtig gehen lässt, er soll Gewicht zugelegt sowie einen Bart haben, während sie hart an ihrer neuen Science-Fiction-Serie 'Extant' und anderen tollen Filmprojekten arbeitet. "Seine Karriere ist vertrocknet. Er nimmt kleine TV-Rollen an, aber nichts, was ihn für mehr als eine Handvoll Folgen verpflichtete", erklärte der Insider zum Hollywood-Tief. "Halle hat den Respekt etwas vor ihm verloren. Der Funke, den sie einmal hatten, ist erloschen."

Die Leinwand-Grazie erzieht außerdem noch ihre sechsjährige Tochter Nahla, die sie aus der Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry (38) hat. Bei einem Familiengericht versuchte sie zu erwirken, dass sie mit neuen Partner und ihren Kindern nach Frankreich, Oliviers Heimat, ziehen kann - was leider erfolglos bliebt. Das sorgt auch für Spannungen in ihrer Ehe, da zuvor behauptet wurde, dass das Leben in Los Angeles dem Paar auch nicht gut tue. "Olivier sagte Halle, dass er LA satt hat und zurück nach Frankreich ziehen möchte. Er möchte, dass sie ihm folgt und in Paris ein neues Leben mit ihm beginnt", erzählte ein Insider der britischen Ausgabe des 'Closer'-Magazins. "Sie hatten bereits Probleme, wegen ihrer vollgepackten Terminkalender und es sorgt für große Spannungen."

Bis jetzt würden diese Gerüchte bislang noch nicht von einem Sprecher von Halle Berry oder Olivier Martinez bestätigt.

Cover Media

— ANZEIGE —