Halle Berry ist wieder schwanger

Halle Berry ist wieder schwanger
US-Schauspielerin Halle Berry erwartet wieder ein Baby. © REUTERS, MARIO ANZUONI

Gemeinsamer Nachwuchs mit Olivier Martinez

US-Schauspielerin Halle Berry (46) und ihr Verlobter, Olivier Martinez (47), erwarten Nachwuchs. Berrys Sprecher bestätigte die Schwangerschaft inzwischen, wie diverse US-Medien, darunter 'USA Today' und das 'People'-Magazin, berichten.

- Anzeige -

Auch das Geschlecht des noch ungeborenen Babys soll bekannt sein: Angeblich erwartet die Schauspielerin einen Jungen. Berrys Töchterchen Nahla aus ihrer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry darf sich also auf einen kleinen Bruder freuen.

Die Oscar-Preisträgerin ('Monster's Ball') und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Dark Tide' kennengelernt, kurz nach Berrys Trennung von Aubry. Seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt.

Berry war zuvor zwei Mal verheiratet. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

Bildquelle: Reuters

— ANZEIGE —