Halle Berry: Eine Chance für die Liebe

Halle Berry: Eine Chance für die Liebe
© Splash News

Schauspielerin versöhnt sich mit Gabriel Aubry

Hollywood-Star Halle Berry und Model Gabriel Aubry sollen wieder ein Paar sein. Die beiden haben angeblich beschlossen, ihrer Tochter Nahla zuliebe, der Beziehung noch eine Chance zu geben. Das berichtet der 'National Enquirer'. Ein Bekannter verriet, dass Halle ihren Ex-Partner gebeten hat, ihn und Nahla nach Südafrika zu begleiten. Die Schauspielerin dreht dort derzeit den Thriller 'Dark Tide'. "Zuerst war es einfach eine praktische Entscheidung für Halle", so der Insider, "aber die Dinge wärmten sich schnell wieder auf und wurden emotionaler. Jetzt sind sie wieder zusammen und geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Sie machen eine Therapie und sind mit Herz und Seele dabei, sich durch ihre Probleme zu arbeiten."

- Anzeige -
Halle Berry: Eine Chance für die Liebe
© London Entertainment/Splash

Halle Berry ist angeblich total begeistert von dem Liebes-Comeback. Freunden soll sie verraten haben, dass sie es sich sogar vorstellen könne, Aubry endlich zu heiraten, wenn es ihnen gelänge, die Probleme der Vergangenheit hinter sich zu lassen.

(Fotos: Wenn und Splash)

— ANZEIGE —