Haley Joel Osment: Es geht wieder los

Haley Joel Osment: Es geht wieder los
Haley Joel Osment © Cover Media

Haley Joel Osment (27) plant sein Comeback.

- Anzeige -

Zurück auf der Leinwand

Der Schauspieler ('Tusk') stand schon als Kind vor der Kamera und wurde mit Rollen in Filmen wie 'Forrest Gump' und 'The Sixth Sense', für den er sogar eine Oscarnominierung erhielt, berühmt. Später verschwand er jedoch eine Weile von der Bildfläche. Jetzt meldet sich Haley zurück und wird in dem mit Spannung erwarteten Kinofilm 'Entourage' zu sehen sein. "Ich habe einfach das Gefühl, dass ich gut vorbereitet bin. Wenn alles gut läuft, bin ich vorbereitet. Aber ich bin auch bereit dafür, zu kämpfen", sagte er im Interview mit dem Magazin 'Details'.

Außerdem wird der Darsteller in drei weiteren Filmen zu sehen sein, darunter auch in dem Streifen 'Yoga Hosers'.

Im Zuge des Interviews sprach er außerdem über seine Zeit als Kinderstar. Diese habe er zwar sehr genossen, wenn aber eines Tages seine eigenen Kinder ähnliche Karrierepfade wie er einschlagen würde, wäre er nicht sonderlich begeistert. "Ich würde ihnen kein klares Nein geben. Aber ich habe es ja selbst erlebt und es wäre schon problematisch, darüber nachzudenken. Social Media hat das Leben im Rampenlicht sehr verändert", sinnierte er.

In 'Entourage' kommt die ursprüngliche Besetzung der preisgekörnten TV-Serie zusammen, darunter Jeremy Piven (49), Adrian Grenier (38) und Kevin Connolly (41). In den vergangenen Wochen rührten die Schauspieler die Werbetrommel für den Film, der am 9. Juli in die deutschen Kinos kommt.

Cover Media

— ANZEIGE —