Hailey Baldwin leidet unter den Gerüchten um eine Romanze mit Justin Bieber

Hailey Baldwin: Promi-Romanzen? Schwierig!
Hailey Baldwin © Cover Media

Hailey Baldwin (19) möchte nicht im Mittelpunkt des Medieninteresses stehen, nur weil sie mit einem Promi zusammen ist.

- Anzeige -

Komplizierte Angelegenheit

Seit Monaten schon wird dem Model eine Romanze mit dem Sänger Justin Bieber (22, 'Sorry') nachgesagt. Das verwundert wenig, schließlich postete Hailey im Januar selbst ein Foto von den beiden küssend auf Instagram. Doch obwohl die Schöne seitdem immer wieder versicherte, dass sie und Justin kein Paar seien, lassen sie die Medien nicht mehr in Ruhe. Das öffentliche Interesse hat die Affäre zwischen den beiden nur noch schwieriger gemacht.

"Ich möchte keine Aufmerksamkeit dafür bekommen, dass ich mit jemandem zusammen bin", versicherte Hailey dem 'Marie Claire'-Magazin. "Ich bekam Nachrichten, verrückte Telefonanrufe … Es ist schwierig, mit jemandem aus der Industrie zusammen zu sein. Man muss eine wirklich dicke Haut haben und stark sein. Man muss sich auf den Menschen konzentrieren und auf nichts anderes."

Die Romanze zwischen den beiden ist nach wie vor eine ganz lockere Angelegenheit, weitere Details wollte Hailey allerdings nicht verraten. Das schließe auch Affären mit anderen nicht aus. "Er geht jetzt auf Tour. Beziehungen in diesem Alter sind schon sehr kompliziert, aber ich will auch nicht darüber sprechen, weil das eine Sache zwischen ihm und mir ist", erklärte das Model kürzlich auf 'Eonline.com'.

Aus ihrer gegenseitigen Zuneigung und Unterstützung machen die beiden Stars aber kein Geheimnis. "Justin ist toll. Ich empfinde nichts als Liebe für ihn und habe nur Gutes über ihn zu berichten. Wir unterstützen uns gegenseitig!" schwärmte Hailey jüngst gegenüber MTV.

Justin beschrieb Hailey ebenfalls als Menschen, den er "wirklich liebe", stellte aber auch klar, dass er nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung sei. "An diesem Punkt in meinem Leben möchte ich einfach von nichts aufgehalten werden. Ich habe ja schon genug Sachen, denen ich mich verpflichten muss. Viele Verantwortungen. Ich will nicht das Gefühl haben, dass das Mädchen, das ich liebe, eine zusätzliche Verantwortung ist", so Justin Bieber kürzlich im Interview mit 'GQ'.

Cover Media

— ANZEIGE —