Hailey Baldwin kreiert ihre eigene Kosmetiklinie

Hailey Baldwin kreiert ihre eigene Kosmetiklinie
Hailey Baldwin weiß, wie man sich richtig in Szene setzt © Debby Wong / Shutterstock.com

Hailey Baldwin (19) bekommt ihre eigene Kosmetiklinie. Wie das US-amerikanische Model auf ihrem Instagram-Account bekannt gab, wird sie gemeinsam mit dem australischen Beauty-Unternehmen ModelCo eine limitierte Kosmetiklinie auf den Markt bringen. Der Website "Women's Wear Daily" zufolge, umfasst die Kollektion 25 Beautyprodukte, die ab Mitte November zu haben sind. Das Model soll an der Entwicklung der Beauty-Palette beteiligt gewesen ein. Unter dem Hashtag #TheBeautySquad rührt die 19-Jährige auf ihren Social-Media-Seiten bereits eifrig die Werbetrommel.

Zusammenarbeit mit ModelCo

Um die Beauty-Linie zu vermarkten, wird die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (50) zudem im November nach Sydney reisen, um am legendären Bondi Beach eine Kampagne zu shooten. Die Produkte werden im Anschluss über den Online-Shop von ModelCo vertrieben. "Ich habe Kosmetik schon immer geliebt und war begeistert davon, die Chance zu bekommen, mit einer Kultmarke wie ModelCo zusammenarbeiten zu dürfen", schwärmt Baldwin. Ihre Kosmetiklinie sei "erschwinglich, zugänglich und verbindet Qualität mit Weiblichkeit".



spot on news

— ANZEIGE —