Hailey Baldwin: Ich date Justin Bieber nicht!

Hailey Baldwin
Hailey Baldwin © Cover Media

Hailey Baldwin (18) und Justin Bieber (20) sind nicht zusammen.

- Anzeige -

Wir sind nur Freunde

Trotz der endlosen Gerüchte um die Berufsschönheit und den Entertainer ('Never Say Never') betonte Hailey nun, mit Justin wirklich nur gut befreundet zu sein.

So sprach die Tochter des Hollywoodstars Stephen Baldwin (48, 'Die üblichen Verdächtigen') mit 'E! News' während der amFAR Gala in New York darüber, nichts mehr als nur ein guter Einfluss für den Star zu sein - sie half ihm dabei, sein Bad-Boy-Image ad acta zu legen. "Wir sind nur Freunde. Ich kenne ihn schon eine sehr lange Zeit, seit ich ungefähr 13 war. Er macht einfach gerade eine Zeit in seinem Leben durch, in der er sich auf eine wirklich positive Weise verwandelt und er braucht gute Leute um sich herum. Und ich versuche, eine gute Freundin und für ihn da zu sein und ihn zu unterstützen", bekräftigte sie.

Für die beiden ist es nichts Neues, Gerüchte darüber zu hören, ein Paar zu sein. Doch räumte die Schöne ein, dass jede weibliche Person, die sich im inneren Kreis des Sängers befindet, irgendwann zwangsläufig ein mal ein Ziel solcher Spekulationen wird. "Bei jedem Mädchen nehmen sie es automatisch an. In so einer Welt leben wir, ich versuche einfach nur, für ihn da zu sein und ihn als Freundin zu unterstützen", wiederholte sie.

Am Donnerstag [12. Februar] heizten die beiden die Gerüchteküche wieder an: Hailey und Justin besuchten wie viele andere Topstars die New Yorker Fashion Week Show des Rappers Kanye West (37, 'Mercy'). Dort feierte der Hip-Hopper sein Debüt seiner Zusammenarbeit mit Adidas. Doch stellten das Model und der Bühnen-Star sicher, nicht gemeinsam fotografiert zu werden und saßen auch getrennt voneinander.

Hailey Baldwin soll sich lieber einen schönen Abend mit ihrer guten Freundin Kendall Jenner (19, 'Keeping Up with the Kardashians') gemacht haben, die in der Front Row neben ihren Schwestern Khloé (30), Kim (34) und ihrer Nichte North, die im Juni 2013 das Licht der Welt erblickte, saß.

Hailey Baldwin und Justin Bieber applaudierten natürlich für Kanye West und Kendalls Schwester Kylie (17), die bei der Show mitlief.

Cover Media

— ANZEIGE —