Hailey Baldwin äußert sich zu den Gerüchten um eine Liebelei mit Drake

Hailey Baldwin macht reinen Tisch
Hailey Baldwin © Cover Media

Hailey Baldwin (19) hat sich erstmals zur angeblichen Romanze mit Drake (29) geäußert.

- Anzeige -

Läuft da was mit Drake?

Das Model und der Rapper ('Hotline Bling') wurden kürzlich bei einem gemeinsamen Dinner in West Hollywood gesichtet, nur einen Tag nachdem die beiden sich laut Beobachtern bei Drakes Party zum amerikanischen Memorial Day nähergekommen sein sollen. Seitdem wird eifrig spekuliert, ob die Promis ein Paar seien.

Reporter von 'E! News' fragten nun direkt bei Hailey nach und bekamen von ihr eine klare Antwort: "Ich kenne Drake schon lange, ich weiß nicht, ob die Leute das wussten." Er sei einfach nur ein "großartiger Freund", mit dem sie für ein neues Musikvideo zusammengearbeitet habe.

Das passt auch gut zu ihrem Interview, das sie dem Magazin 'Marie Claire' im April gab. Damals stellte sie klar, dass sie an einer Beziehung mit einem Promi kein Interesse habe.

"Ich möchte keine Aufmerksamkeit dafür bekommen, dass ich mit jemandem zusammen bin", erklärte Hailey Baldwin, die aus ihrer kurzen Affäre mit Justin Bieber (22, 'Sorry') gelernt hat. "Ich bekam Nachrichten, verrückte Telefonanrufe … Es ist schwierig, mit jemandem aus der Industrie zusammen zu sein. Man muss eine wirklich dicke Haut haben und stark sein. Man muss sich auf den Menschen konzentrieren und auf nichts anderes."

Cover Media

— ANZEIGE —