Hailee Steinfeld will ihre Musikkarriere in Angriff nehmen

Hailee Steinfeld will die Musikwelt erobern
Hailee Steinfeld © Cover Media

Hailee Steinfeld (19) will auch als Musikstar groß herauskommen.

- Anzeige -

Erstes Album in Planung

Schon mit ihrer Darstellung in dem Musical-Film 'Pitch Perfect 2' bewies die amerikanische Schauspielerin ('True Grit'), dass sie singen kann, jetzt will sie ihr Talent auch mit einer Platte demonstrieren. "Ich möchte das bestmögliche Debütalbum aufnehmen", erklärte Hailee im Gespräch mit dem Magazin 'Seventeen'. "Ich möchte ein Level erreichen, auf dem ich als Headliner meine eigene Arena-Tour machen kann. Ich weiß, dass ich das schaffen kann. Ich stehe erst am Anfang. Die Zukunft sieht groß für mich aus."

Ihre erste Single, 'Love Myself', und eine EP hat die junge Leinwand-Beauty bereits veröffentlicht - Tipps bekam sie dabei sicherlich von ihrer guten Freundin Taylor Swift (26, 'Shake It Off'), die bereits seit ihrer Jugend die weltweiten Charts stürmt. Ganz so viel Kontakt haben die zwei Damen allerdings nicht, auch wenn die Presse das manchmal so aussehen lässt.

"Ich glaube, die Leute denken, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen, als das wirklich der Fall ist. Sie ist trotzdem wunderbar", lächelte das Starlet.

Für die Liebe hat sie indes erstmal keine Zeit, wie sie vor nicht allzu langer Zeit zugab: "Zeit zum Daten habe ich später auch noch. Ich habe das Gefühl, dass meine Priorität momentan meine Arbeit ist - auch, wenn ich das nicht gerne sage. Meine Arbeit und meine Familie [kommen zuerst], danach alles andere", gab Hailee Steinfeld gegenüber 'Harper's Bazaar' zu verstehen.

Cover Media

— ANZEIGE —