Hailee Steinfeld lebt ganz nach ihrem Geschmack

Hailee Steinfeld lebt ganz nach ihrem Geschmack
Hailee Steinfeld © Cover Media

Hailee Steinfeld (19) bleibt sich selbst treu.

- Anzeige -

Ich mache, was ich will

Die Schauspielerin stellte ihr Gesangstalent bereits im Musical 'Pitch Perfect 2' unter Beweis, mittlerweile hat sie auch selbst Musik veröffentlicht. Ein Track heißt 'Hell Nos and Headphones', den sie schrieb, nachdem sie erkannt hatte, das sie nicht anderen folgen müsse, um dazuzugehören. "Ich war in einer Situation, in der ich mich überhaupt nicht wohlfühlte. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen, auszubrechen und mich nicht mehr nach einer vorgegebenen Art verhalten zu müssen, um cool oder etwas zu sein, was ich nicht bin", erinnerte sie sich im Interview mit 'Refinery29'. "Ich glaube, es gibt oft Zeiten, in denen ich durch die Welt laufe und versuche, herauszufinden, wo ich hingehöre. Es ist so wichtig, festzustellen, dass es vollkommen okay ist, nicht das Gefühl zu haben, etwas zu sagen oder zu tun oder etwas zu sein, was man nicht ist."

Unterstützt wird Hailee in diesem Vorhaben auch von ihren Freundinnen Taylor Swift (26, 'Blank Space') und Lorde (19, 'Team'). "Ich habe so ein Glück, dass ich einige meiner Lieblingskünstler und Lieblingsmenschen zu meinen Freunden zählen darf", so Hailee Steinfeld glücklich. "Es ist so toll, Freundschaften auf der ganzen Welt zu schließen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben und sich von ihnen inspirieren zu lassen."

Cover Media

— ANZEIGE —