Hailee Steinfeld lässt sich Zeit

Hailee Steinfeld lässt sich Zeit
Hailee Steinfeld © Cover Media

Hailee Steinfeld (19) hat keine Eile, einen Mann zu finden.

- Anzeige -

Die Liebe kann warten

Wer Hollywood dieser Tage im Blick hat, der kommt an der Jungschauspielerin ('Pitch Perfect 2') nicht vorbei - und genau das ist es, was sie will. Deswegen lässt sich sich von der Liebe auch nicht ablenken.

"Ich meine, Zeit zum Daten ist später auch noch", gab Hailee sich im Gespräch mit 'Harper's Bazaar' gelassen. "Ich habe das Gefühl, dass meine Priorität momentan meine Arbeit ist - auch, wenn ich das nicht gerne sage. Meine Arbeit und meine Familie [kommen zuerst], danach alles andere."

Doch nicht nur vor der Kamera lebt die Amerikanerin ihre künstlerische Seite aus: Hailee singt auch. Ihre erste Single heißt 'Love Myself' und genau darum geht es ihr generell im Leben.

"In Selbstliebe liegt so viel Kraft", betonte das Starlet. "Ich glaube nicht, dass es leicht ist, sich selbst zu lieben, aber ich erkenne die Wichtigkeit davon immer mehr und mehr."

Ihr Filmdebüt legte die Brünette mit gerade mal 14 Jahren in dem Western 'True Grit' hin und begeisterte auf Anhieb sämtliche Kritiker. Dabei stellte sie sich bei den Dreharbeiten noch sehr kindlich an, wie sie heute findet. "Ich war mir nichts anderem bewusst, außer, dass ich Spaß hatte - in einer ernsthaften Art und Weise. Ich hatte keine Ahnung, dass es zu viel sein könnte, jeden Tag am Set 500 Fragen zu stellen ..." lachte Hailee Steinfeld.

Cover Media

— ANZEIGE —