Hailee Steinfeld ist eine wahre Freundin

Hailee Steinfeld ist eine wahre Freundin
Hailee Steinfeld © Cover Media

Die Freundschaft zwischen Hailee Steinfeld (18) und Taylor Swift (25) ist zu hundert Prozent echt.

- Anzeige -

Friends forever

Die Schauspielerin ('Pitch Perfect 2') und die Musikerin ('Bad Blood') sind Teil einer großen Promi-Clique, der außerdem Karlie Kloss (23) und Selena Gomez (23, 'Stars Dance') angehören. Wer denkt, dass es sich dabei nur um oberflächliche Showbizbekanntschaften handelt, irrt aber gewaltig.

"Ich kann euch versichern, dass wir uns gegenseitig unterstützen und wirklich lieb haben", sagte Hailee im Interview mit dem britischen Magazin 'Grazia'. "Ich glaube nicht, dass ich ein Teil von etwas sein könnte, das nicht echt ist. Besonders, wenn es um meine Freundschaftsgruppe geht. Ich kann mich nur schwer verstellen und hänge nur mit Leuten herum, mit denen ich mich wirklich verstehe."

Heutzutage gehört Hailee zwar zu einer Clique, so war es aber nicht immer. Sie wurde dank ihrer hektischen Filmkarriere zu Hause unterrichtet und es fiel ihr schwer, neue Freundschaften zu schließen.

"Ich wollte so gerne neue Leute kennenlernen und hätte mich niemals als Außenseiterin bezeichnet", erklärte Hailee Steinfeld. "Eine Außenseiterin wollte ich nie sein. Nur fiel es mir schwer, Menschen zu finden, die mit mir abhängen wollten. Es war eine komische Zeit für mich."

Cover Media

— ANZEIGE —