Hailee Steinfeld: Ihre wichtigsten Reise-Accessoires

Hailee Steinfeld: Ihre wichtigsten Reise-Accessoires
Hailee Steinfeld © Cover Media

Hailee Steinfeld (19) braucht beim Reisen immer eine Kapuze, unter der sie sich verstecken kann.

- Anzeige -

Sie fliegt nicht ohne

Die Schauspielerin ('Pitch Perfect 2') ist wegen ihrer Arbeit ständig unterwegs und braucht deshalb unbedingt flugfreundliche Klamotten. Ein Kleidungsstück, auf das sie dabei nicht verzichten will, ist eine Jacke mit Kapuze. "Wenn ich reise, nehme ich immer eine Jacke mit Kapuze mit", verriet sie 'Us Weekly'. "Ich liebe das Fliegen und das ist sowas wie meine Augenmaske, wenn ich im Flugzeug schlafe. Und Kopfhörer. Die sind meine Nr. 1."

Ebenfalls immer dabei hat Hailee ein ganz besonderes Schmuckstück. "Ich habe eine Kette mit meinem Spitznamen 'Haiz' drauf, die ich zum Geburtstag bekommen habe", lächelte sie. "Wenn ich sie nicht trage, habe ich sie in meiner Tasche."

Am liebsten reist Hailee mit einem Rucksack von Marc Jacobs, in dem sie ihr schwarzes Lederportemonnaie von Saint Laurent, ihre Sonnenbrille und eine Make-up-Tasche verstaut. In dieser befinden sich wiederum hauptsächlich Basics: Foundation von Too Faced, Pinsel und Mascara.

Nicht fehlen darf zudem eine Sofortbildkamera, mit der sie ihre Erlebnisse auf Reisen festhält. "Die Fotos habe ich dann in meinem Portemonnaie, damit sie nicht verbiegen. Ich habe eins von meiner ganzen Familie und meiner Oma. Das ist eins meiner Lieblingsfotos", gab Hailee Steinfeld preis.

Cover Media

— ANZEIGE —