Hadnet Tesfai: Süßer Babybauch

Hadnet Tesfai
Hadnet Tesfai © Cover Media

Hadnet Tesfai freut sich auf ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten.

- Anzeige -

"Oh, Hallo!"

Die TV-Grazie ('red!') postete vor einigen Stunden auf ihren Accounts bei Instagram, Facebook und Twitter das erste Foto, das sie mit einem Babybauch zeigt und schrieb dazu: "Oh, Hallo!"

Natürlich regnete es daraufhin Glückwünsche und die Fans freuten sich gemeinsam mit der Fernseh-Schönen, die sich erst vor Kurzem mit ihrem Partner verlobt hat. Auf Facebook schrieb User Ekkehard dazu: "Herzlichen Glückwunsch, Hadnet! Etwas wunderbares kommt auf dich zu!" und Userin Steffi schloss sich mit den Worten "Oh Hadnet - na Mensch, alles Gute für die bevorstehende spannende und hochemotionale Zeit. Wie schön!" an.

Vor wenigen Tagen postete die in Eritrea in Ostafrika geborene Moderatorin eine Aufnahme ihrer Hand, die von einem funkelnden Diamantring geschmückt wurde und gab zu, bald in den Hafen der Ehe einzulaufen.

Dass sie momentan im siebten Himmel schwebt und überglücklich ist, sah man ihr auch gestern [20. Oktober] auf der 'Wood Week - The Campaign for Wool' in Berlin an. Bei der Veranstaltung posierte sie vor den Fotografen stolz und streichelte liebevoll ihre deutlich sichtbare Babykugel.

Wegen ihrer Schwangerschaft muss die Schönheit allerdings künftig auf ihr Lieblings-Getränk verzichten. Im Interview mit 'Freunde von Freunden' erzählte die Wahl-Berlinerin, wo man sie in der Hauptstadt am häufigsten findet: "Oft in irgendwelchen Cafés. Ich mag guten Kaffee." Den vorübergehenden Verzicht wird die Bald-Mami aber sicher verschmerzen können - stattdessen wird sie vielleicht auf Tee umsatteln, den sie dann mit ihren zahlreichen Freunden trinken kann. Sowieso steht für die charismatische Fernseh-Lady nicht etwa der Beruf an erster Stelle. "Family first! Dann gibt es ja noch Freunde, die in der Zwischenzeit Familie sind."

Und dann gibt es noch ein Baby, das das Liebesglück von Hadnet Tesfai komplett macht.

Cover Media

— ANZEIGE —