Hadnet Tesfai: Elegant mit XXL-Babybauch

Hadnet Tesfai: Elegant mit XXL-Babybauch
Hadnet Tesfai © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Schmeichelnde Töne

An Hadnet Tesfai (39) sieht man, dass man hochschwanger sehr elegant aussehen kann.

Die Moderatorin ('red!') zeigte sich bei der 'Tribute to Bambi'-Gala in einem bis zu den Knien reichenden dunkelgestreiften Seidenkleid mit zarten Spaghettiträgern. Die Robe umspielte schön ihren großen Babybauch. Da die Temperaturen wieder gesunken sind und Hadnet sicherlich keinen Schnupfen bekommen wollte, kombinierte sie zu dem Kleid eine farblich abgestimmte lange Strickjacke. Trotz Schwangerschaft verzichtete sie nicht auf hohe Hacken, wobei flache Schuhe sicherlich bequemer gewesen wären. Die Wahl stellte sich als perfekt heraus, denn die Heels gaben dem Ensemble den nötigen Schliff.

Die Haare hatte die schöne Fernsehmoderatorin zu einem strengen Pferdeschwanz nach hinten gebunden, ein sinnlicher dunkelroter Lippenstift, ansonsten minimales Make-up rundeten den Look ab. Auch auf großartige Accessoires verzichtete die gebürtige Eritreerin, nur schlichte goldene Kreolen schmückten sie, ebenso eine elegante feingliedrige Kette.

Bei dem Event in Berlin, das alljährlich zugunsten von Kindern in Not veranstaltet wird, wurde die Mutter einer Tochter von 'Bunte.de' nach ihrem Befinden gefragt und wie weit sie in der Schwangerschaft sei. Dabei bestätigte Hadnet Tesfai, dass die Geburt bald bevorsteht und verriet auch gleich das Geschlecht ihres zukünftigen Nachwuchses: "Es wird ein Junge!"

Cover Media

— ANZEIGE —