Haben sich Valentina Pahde und Raúl Richter heimlich verlobt?

Haben sich Valentina Pahde und Raúl Richter heimlich verlobt?
Dieser Ring an Valentina Pahdes Hand heizt die Verlobungsgerüchte an.

Valentina Pahde zeigt sich mit verdächtigem Ring

Ein harmlos wirkender Post mit einer versteckten Botschaft? Wenn man nach den Fans von Valentina Pahde geht, dann könnte die GZSZ-Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite nun ein süßes Geheimnis 'enthüllt' haben. Auf einem Foto posiert die hübsche Blondine mit einer Tasse mit der Aufschrift 'Aloha' in der Hand. Doch was viel spannender ist: An Valentinas Hand funkelt ein nach Verlobungsring aussehender Klunker.

- Anzeige -

Hat sich Valentina Pahde etwa mit ihrem Freund und Ex-GZSZ-Star Raúl Richter verlobt? Die Fans fragen in den Kommentaren unter dem hübschen Foto nach. "Verlobt?" oder "Verdächtiger Ring am Finger", heißt es unter anderem. Doch eine Antwort gibt es von der 21-Jährigen leider nicht. Auf einem weiteren Foto, das sie bei Instagram gepostet hat, sieht man sie und Raúl auf der Straße stehen. Sie legt dabei ihre Hand auf seine Brust - und wieder einmal ist der Ring im Fokus. Den schönen Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten: "Ich habe meinen Hasen gefunden."

Anne Menden & Co. zeigen uns ihre Liebsten
Anne Menden & Co. zeigen uns ihre Liebsten Private Einblicke in das Liebesleben der Serien-Stars 00:02:15
00:00 | 00:02:15
Haben sich Valentina Pahde und Raúl Richter heimlich verlobt?
Valentina Pahde und Raúl Richter sind seit Juli 2015 zusammen. © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Ist dieser Ring 'nur' ein schönes Schmuckstück ohne größere Bedeutung oder haben Valentina Pahde und Raúl Richter tatsächlich Ernst gemacht? Traditionell wird der Verlobungsring in Deutschland an der linken Hand getragen und nicht wie bei Valentina an der rechten. Allerdings sind Traditionen nicht in Stein gemeißelt und je nach Herkunftsland oder Vorliebe kann er auch an der anderen Hand getragen werden.

Bleibt abzuwarten, ob Raúl wirklich die Frage aller Fagen gestellt hat. Im November 2015 sagte der 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'Gala' noch: "Ich habe ihr noch keinen Antrag gemacht. Aber ich glaube, wenn man mit einer Frau zusammen ist oder eine Beziehung eingeht, dann sollte man sich das Ganze auch langfristig vorstellen können!"

Die beiden Schauspieler sind seit Juli 2015 offiziell ein Paar. Kennengelernt haben sie sich nicht durch die Arbeit bei GZSZ, sondern durch gemeinsame Freunde.

— ANZEIGE —