Haben sich Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach verlobt?

Haben sich Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach verlobt?
Leonardo DiCaprio soll sich mit Kelly Rohrbach verlobt haben © [M] Jon Furniss/Andy Kropa/Invision/AP

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") war schon mit einigen Schönheiten zusammen, doch mit seiner neuen Flamme Kelly Rohrbach scheint es ihm ernster zu sein als je zuvor. Der Schauspieler und das Model sollen sich nach wenigen Monaten der Beziehung verlobt haben, berichtet das Magazin "Ok!". DiCaprio soll bereits am 26. September seiner Freundin ganz spontan in einem italienischen Restaurant in New York den Antrag gemacht haben.

- Anzeige -

Spontaner Antrag

"Es war nicht geplant, es ist einfach passiert", berichtet ein angeblicher Insider. "Sie haben zusammen eine Flasche Rotwein genossen und sich wie üblich unterhalten." Als DiCaprio Rohrbach eröffnet habe, dass er "den Rest seines Lebens mit ihr verbringen" wolle, habe sie zunächst "schockiert" gewirkt. "Leo überzeugte sie davon, dass er es ernst meint, und sie hat mit einem Kuss zugestimmt", sagt der Informant. Mit der Heirat hätten es die beiden aber nicht allzu eilig: "Sie haben über Hochzeitspläne geredet, aber es ist nichts in Stein gemeißelt."

spot on news

— ANZEIGE —