Haben sich Cameron Diaz und Benji Madden verlobt?

Haben sich Cameron Diaz und Benji Madden verlobt?
Schauspielerin Cameron Diaz soll verlobt sein. © Getty Images, Stuart C. Wilson

Cameron Diaz und Benji Madden machen sich unglaublich glücklich

Der Ring an ihrem Finger hatte bereits erste Spekulationen ausgelöst. Jetzt wird’s anscheinend tatsächlich ernst für Cameron Diaz und Benji Madden. Nach sieben Monaten Beziehung sollen sich die beiden laut einer Quelle des Magazins 'Us Weekly' verlobt haben.

- Anzeige -

"Jeder denkt, es sei verrückt", so der Insider. Trotzdem würden sich natürlich alle für die beiden freuen. "Benji neigt dazu, sich schnell zu verlieben, aber dieses Mal ist es ernst und er hat ein großartiges Mädchen abbekommen." Beide würden sich gegenseitig unglaublich glücklich machen. Benji war jedoch bei der Frage aller Fragen die treibende Kraft: "Er ist traditioneller als er. Cameron ist es egal, ob sie verheiratet ist. Sie möchte aber Kinder. Benji dagegen will vorher verheiratet sein", so der Insider.

Egal ob mit Trauschein oder ohne – das Paar scheint schwer verliebt zu sein und zukünftig auch Kinder zu planen. Vielleicht sogar mit einer Traumhochzeit 2015.

Bildquelle: Getty

— ANZEIGE —