Haben sich Bert und Sophia Wollersheim getrennt?

Haben sich Bert und Sophia Wollersheim getrennt?
Die Wollersheims senden "Grüße aus unserem Trennungsurlaub" © Facebook/Sophia Wollersheim, SpotOn
- Anzeige -

"Trennungsurlaubs"-Grüße

Brad Pitt und Angelina Jolie, Liev Schreiber und Naomi Watts, Jogi und Daniela Löw - 2016 ist das Jahr der großen Trennungen. Nun haben auch Sophia (29) und Bert Wollersheim (65) offenbar bestätigt, dass sie sich trennen werden. Zumindest ist dies eine mögliche Lesart eines verwirrenden Posts: Via Facebook und Instagram veröffentlichte Sophia zwei Fotos und schrieb dazu: "Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen."

Auf den Bildern wirken die beiden allerdings immer noch sehr vertraut, auch ein "Eure Wollersheims", mit dem Sophia den Eintrag schließt, lässt Fragen aufkommen. Ist es nur ein Gag, der auf die Trennungsgerüchte in den Medien abzielt? Ist in Wahrheit alles in Butter? Sollte die Ehe der Wollersheims tatsächlich vor dem Aus stehen, so scheint zumindest kein Rosenkrieg auf die beiden vor der Tür zu stehen.

spot on news

— ANZEIGE —