Haben Nikki Reed und Ian Somerhalder Ja gesagt?

Haben Nikki Reed und Ian Somerhalder Ja gesagt?
Nikki Reed und Ian Somerhalder © Cover Media

Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) haben Berichten zufolge geheiratet. Das Paar gab im Januar nach einem Jahr Beziehung seine Verlobung bekannt, der Weg für die Hochzeit wurde vergangenen Monat frei, als die Schauspielerin ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') offiziell von ihrem Ex Paul McDonald (30, 'All I've Ever Needed') geschieden wurde.

- Anzeige -

Twitter-Fotos sorgen für Aufregung

Die Eheschließung mit Ian ('Lost') konnte wohl gar nicht schnell genug gehen: Heute [27. April] tauchten in den sozialen Netzwerken nämlich zahlreiche Bilder auf, die von Paparazzi und Fans geschossen wurden und eine glückliche Braut zeigen, die Nikki sehr ähnlich sieht. Der Bräutigam im weißen Anzug trägt seine frisch Angetraute auf einem Foto sogar über eine grüne Wiese.

Zwar wurde die Trauung nicht bestätigt, Ian twitterte gestern allerdings: "Der schönste Morgen aller Zeiten ..."

Ihre Beziehung hielten Nikki und Ian von Beginn an lieber aus der Öffentlichkeit raus. Nur als die Schönheit im Februar zu ihrer Verlobung befragt wurde, erklärte sie, eine "sehr glückliche Lady" zu sein. Für ihren Exmann Paul hatte sie bis zuletzt nur lobende Worte übrig, während Ian mit seiner Exfreundin Nina Dobrev (26) ebenfalls ein gutes Verhältnis pflegt. Die beiden standen bis vor Kurzem für die Serie 'Vampire Diaries' gemeinsam vor der Kamera. Nina stieg allerdings aus der Serie aus und teilte dazu alberne Schnappschüsse mit ihrem Ex vom Set auf Instagram.

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind übrigens nicht nur privat ein gutes Team, sondern auch beruflich. Gemeinsam gründeten sie kürzlich eine Filmproduktionsfirma, die zwar noch in den Kinderschuhen steckt, allerdings schon ein paar Projekte in der Pipeline hat.

Cover Media

— ANZEIGE —