Haben Heidi Klum und Vito Schnabel sich wirklich verlobt?

Heidi Klum und Vito Schnabel sind schwer verknallt
Planen Heidi Klum und Vito Schnabel wirklich ihre Hochzeit? © imago/UPI Photo, imago stock&people

Heidi Klum soll verlobt sein

Zweimal war Heidi Klum bereits verheiratet, kommt jetzt tatsächlich die dritte Ehe? Angeblich sollen sich das Model und Freund Vito Schnabel verlobt haben.

- Anzeige -

Die Quelle, der nicht unbedingt seriöse 'National Enquirer', will seine Informationen von einem Bekannten haben. Am Telefon erzählt Papa Günther Klum jetzt 'RTL Exclusiv‘, dass er zuhause dafür zuständig sei, Heidis wertvolle Ringe zu sortieren und darauf achte, dass keiner fehlt: "...und zwischen all den Ringen sind sehr viele, die aussehen wie Verlobungsringe."

Wie groß ist die Chance also, dass Heidi tatsächlich wieder unter die Haube will? Als sie 1996 ihren ersten Mann Stylist Rick Pipino kennenlernte, dauerte es ziemlich genau ein Jahr bis er ihr einen Heiratsantrag in New York machte. Auch Seal zog genau nach einem Jahr Beziehung einen Klunker aus der Hosentasche.

Bei Vito wäre die 42-Jährige jetzt nach eineinhalb Jahren glücklicher Beziehung quasi überfällig. Sie ließ sich sogar ein V auf ihren Ringfinger tätowieren. Vielleicht ein romantischer Wink an Vito? Und hat der jetzt wirklich mit einem Kniefall darauf reagiert?

Gegen eine Hochzeit der beiden spricht allerdings, dass Heidi, kurz bevor sie ihren Vito kennenlernte, noch sagte, dass sie nie mehr heiraten wolle. Aber wer weiß schon, wie das Leben spielt - und am Ende wird aus Heidi vielleicht ja doch noch Mrs. Schnabel.

— ANZEIGE —