Haben es Ciara und Russell Wilson jetzt endlich getan?!

Haben es Ciara und Russell Wilson jetzt endlich getan?!
Russell Wilson und Ciara © Cover Media

Ciara (30) und Russell Wilson (27) dürfen jetzt endlich ganz offiziell miteinander schlafen.

- Anzeige -

Heiße Hochzeitsnacht?

Am Mittwoch [6. Juli] gaben sich die Sängerin ('Like a Boy') und der American-Footballspieler im nordenglischen Liverpool das Ja-Wort und legten im Hafen der Ehe an. Neben der Tatsache, dass ihr Ja-Wort ihre Liebe offiziell macht, dürfen die beiden aufregendes Neuland betreten:

Ciara und Russell hatten bisher keinen Sex, weil der streng gläubige Sportler sich von seiner Liebsten gewünscht hatte, damit bis nach der Hochzeit zu warten. Ciara, die mit ihrem Exfreund, Rapper Future (32, 'Stick Talk‘), bereits einen Sohn großzieht, respektierte den Wunsch ihres Partners.

Am Donnerstag erlaubte sich das Paar dann einen Spaß und läutete das Ende der sexlosen Zeit in einem Snapchat-Video ein. Darin fragt Ciara ihren Liebsten: "So, Baby ... Du weißt, was wir heute Nacht tun?", woraufhin Russell grinsend antwortet: "Nachdem wir gestern geheiratet haben, werden wir es wohl gleich mehrfach tun!"

Obwohl Russell Wilson mit dem Sex warten wollte, ist er keine Jungfrau mehr - immerhin war er von 2012 bis 2014 schon einmal verheiratet. In Ciara verliebte er sich im Frühjahr 2015, im April dieses Jahres ging er dann vor seiner Traumfrau auf die Knie und hielt um ihre Hand an.

Cover Media

— ANZEIGE —