Haare ab: Janina Uhse hat jetzt einen neuen Look

Ehemalige GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse
Der Long-Bob steht Janina Uhse ausgezeichnet © Instagram

Schnipp, schnapp - Haare ab!

Janina Uhse hatte immer schon eine lange Mähne. Mal gelockt, mal glatt, jedoch immer lang. Jetzt entschied sich die Schauspielerin dafür, ein gutes Stück ihrer Haare abschneiden zu lassen. Sie trägt jetzt einen stylischen, schulterlangen Long-Bob. 

Janina Uhses Fans sind begeistert von der Veränderung

Janina Uhses lange Wallemähne ist Geschichte. Doch auch der Long-Bob steht der Schauspielerin ausgezeichnet. "Short hair dont care", schreibt sie zu dem Foto, das sie bei Instagram gepostet hat. Recht hat sie ja, denn nachwachsen können ihre Haare natürlich wieder. 

Janina Uhse: So schwer fällt ihr der Abschied von GZSZ
Janina Uhse: So schwer fällt ihr der Abschied von GZSZ 00:02:31
00:00 | 00:02:31

Ihre Anhänger mögen den neuen Style

Eine Fehlentscheidung war der neue Look jedoch nicht, denn die neue Frisur kommt bei ihren Fans sehr gut an. "Super Entscheidung! Klasse Frisur" und "Siehst toll aus mit den kürzeren Haaren, Janina", loben sie ihre Follower.

Den neuen Look lieben ihre Fans, ihren GZSZ-Ausstieg jedoch so gar nicht

Schauspielerin Janina Uhse
Die Fans betrauern immer noch ihren 'GZSZ'-Ausstieg © Instagram

Bei Janina Uhse stehen in letzter Zeit alle Zeichen auf Veränderung. Vor kurzem gab sie bekannt, dass sie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' verlassen wird. Die Veränderung schmeckte ihren Fans deutlich schlechter als der neue Look. Sie kommentieren auch heute noch: "Bitte, bitte verlass GZSZ nicht!" Doch die letzte Folge mit der hübschen 27-Jährigen ist bereits abgedreht, und sie möchte sich neuen Projekten widmen.