Hollywood Blog by Jessica Mazur

Haar-Tattoos: Kylie Jenner setzt neuen Trend in Hollywood

Haar-Tattoos: Kylie Jenner setzt neuen Trend in Hollywood.
Kylie Jenners Haar-Tattoo wollen jetzt alle haben.

von Jessica Mazur

Eine Woche bis Halloween. Da ist Hollywood natürlich NOCH fest in Kürbis-Hand. Pumpkin-Spice-Süßigkeiten, Pumpkin-Spice-Pfannkuchen, Pumpkin-Spice-Hummus, Pumpkin-Spice-Haarfarbe, sogar Nagellack mit Pumpkin-Spice-Geruch ist seit diesem Jahr im Handel erhältlich. Doch während viele Fashionistas sich noch im Kürbis-Rausch befinden, schauen die Trend-Scouts schon auf die nächsten großen Ereignisse: Thanksgiving, Weihnachten und Silvester. Und DER Festivity-Trend lautet in diesem Jahr: Haar-Tattoos.

- Anzeige -

Fans von Kylie Jenner wissen vermutlich schon wovon ich spreche, denn das Nesthäkchen des Reality-Clans postete in dieser Woche ein Foto von sich auf Instagram mit goldenen Pfeilen im Haar. Ihre Fans fanden es super und wollten natürlich sofort wissen, wie sie das gemacht hat. Und wie sich herausstellte, ist das Ganze super simpel. Die neuen Haar-Tattoos, die hier in den Staaten in den kommenden Tagen in den Handel kommen, funktionieren nämlich nach dem gleichen Prinzip, wie die regulären temporären Gold- und Silbertattoos für die Haut, die schon im Sommer so angesagt waren. Soll heißen: Folie abziehen, Tattoos mit Druck nach unten aufs (am besten geglättete) Haar legen und mit einem Wattepad für ein paar Sekunden befeuchten. Dann nur noch das Papier abziehen und fertig ist das Haar-Tattoo. Es bietet sich an, die Haare danach mit etwas Haarspray zu versehen, da die Tattoos natürlich am besten aussehen, wenn alles an Ort und Stelle bleibt. Besonders toll sieht der Effekt bei dunklen Haaren aus, weil sich die schimmernden Tattoos hier farblich am besten absetzen. Aber auch bei helleren Haaren sind die Tattoos ein echter Hingucker.

Die US-Medien sind auf jeden Fall ganz begeistert, dass in diesem Jahr nicht nur der Tannenbaum, sondern auch das eigene Haupthaar geschmückt wird. So nennt die 'ALLURE' den neuen Trend "really pretty", laut 'Elite Blog Daily' sind die Tattoos "gorgeous" und für die amerikanische 'Cosmopolitan' sind die Haar-Tattoos der Trend, den in diesem Herbst/Winter jeder einmal ausprobieren sollte.

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Hollywood-Bloggerin Jessica Mazur
Jessica Mazur berichtet für VIP.de aus Hollywood.