H.P Baxxter schwärmt von seiner jungen Freundin

H.P Baxxter schwärmt von seiner jungen Freundin
Dieses Bild postete die 19-jährige Elizaveta auf ihrer Instagram-Seite © Instagram/lizaleven

Musik- und Film-Stars haben gerne mal wesentlich jüngere Freundinnen, nun zählt auch DSDS-Juror und Scooter-Sänger H.P. Baxxter (51) dazu. Hans-Peter Geerdes, so der echte Name des Techno-Musikers, ist frisch verliebt - in eine 19-Jährige. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet Baxxter nun, wie er seine Freundin Elizaveta kennen und lieben lernte.

- Anzeige -

32 Jahre Altersunterschied

Bereits im August 2015 habe er die Russin nach einem Konzert in Moskau in der Lobby seines Hotels getroffen: "Da waren dann viele Fans, wollten Fotos. Eine war Liza." Tatsächlich lernten sich die beiden aber sogar schon ein Jahr zuvor kennen, wie ein weiteres Foto von seiner Liza belegt. Damals fiel sie ihm aber noch nicht auf: "(...) Ich habe mit Fans Tausende Arm-in-Arm-fotos gemacht, daran kann ich mich mit ihr nicht erinnern."

Zu einer Beziehung kam es damals aber noch nicht, lediglich Telefon-Nummern wurden ausgetauscht. "(...) Ich bin dann im November für vier Tage zu ihr nach Moskau. Danach hab' ich sie nach Sylt für die Silvester-Party eingeladen. Alles ist noch so frisch."

Über den immensen Altersunterschied von 32 Jahren macht sich der Scooter-Sänger keine großen Gedanken: "Der Verstand ist schwer zu steuern, wenn man verliebt ist. Ich habe ein gutes Bauchgefühl." Immerhin war es bei den beiden quasi Liebe auf den ersten Blick: "Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht. Ist mir so auch noch nie passiert", so Baxxter zur "Bild".

spot on news

— ANZEIGE —