H.P. Baxxter hört auf sein Bauchgefühl

H.P. Baxxter hört auf sein Bauchgefühl
H.P. Baxxter © Cover Media

H.P. Baxxter (51) ist verliebt und hat keine Lust, seine neue Beziehung infrage zu stellen.

- Anzeige -

Neue Liebe

"Es hat einfach Klick gemacht. Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht. Ist mir so auch noch nie passiert", schwärmte der Scooter-Frontmann ('Hyper Hyper') im 'Bild'-Interview von seiner neuen Freundin Elizaveta 'Liza' Leven (19).

Die Beziehung der beiden hat vor allem deswegen für Aufsehen gesorgt, weil 32 Jahre zwischen dem aktuellen 'DSDS'-Juroren und der Studentin liegen - ein ziemlich großer Altersunterschied. "Der Verstand ist schwer zu steuern, wenn man verliebt ist. Ich hab ein gutes Bauchgefühl. Es ist so, wie es ist", kommentierte H.P. Baxxter, der bereits zweimal verheiratet war, betont locker.

Kennengelernt haben sich die beiden in Moskau, wo Liza wohnt und Wirtschaftswissenschaft studiert. In einem Hotel sprach sie ihn an und der Musiker war sofort fasziniert.

Jetzt geht das Paar seine Liebe in aller Ruhe an. "Alles ist noch so frisch", betonte Baxxter.  

Für Liza muss sich das alles wie ein Traum anfühlen, immerhin ist die Schöne schon seit Jahren großer Scooter-Fan. H.P. Baxxter war hingegen bis Sommer 2015 mit seiner Lebensgefährtin Nikola (48) zusammen. Die beiden trennten sich nach vier gemeinsamen Jahren.

Cover Media

— ANZEIGE —