GZSZ-Stars bei 'Let's Dance': Janina Uhse, Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen sind Sarah-Lombardi-Fans

von
Iris Mareike Steen, Eva Mona Rodekirchen und janina Uhse
Iris Mareike Steen, Eva Mona Rodekirchen und Janina Uhse zu Besuch bei 'Let's Dance'

GZSZ-Stars Janina Uhse, Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen zu Besuch bei 'Let's Dance'

Sie waren zur Liveshow nach Köln gekommen, um ihren Kollegen Eric Stehfest anzufeuern, doch dann haute eine ganz andere 'Let's Dance'- Kandidatin die drei 'GZSZ'-Stars Janina Uhse, Iris Mareike Steen und Eva Mona Rodekirchen um. "Ich bin ein bisschen verliebt in Sarah Lombardi", schwärmt Eva Mona nach der Show im Interview mit VIP.de. "Ich finde die megasexy, dann hat sie eine wahnsinnige Körperspannung und hat dabei noch sowas Unschuldiges."

- Anzeige -

Natürlich ist ihr ganz großer Favorit immer noch Eric Stehfest, doch die drei Schauspielerinnen sind sich sicher, dass Sarah seine größte Konkurrentin im Kampf um den 'Dancing Star'-Pokal werden könnte: "Ich glaube tatsächlich, dass Sarah und Eric im Finale stehen werden", so Janina Uhse. "Jana Palaske ist eine großartige Tänzerin, aber die ist halt großartig. Bei Sarah hat man einen Entwicklungsprozess gesehen. Genauso ist das bei Eric: Der hatte zwischendurch auch so Schwankungen und ich glaube einfach, dass das am spannendsten wäre."

Sarah Lombardi und Robert Beitsch zeigen einen Wiener Walzer
Sarah Lombardi und Robert Beitsch zeigen einen Wiener Walzer Let's Dance 2016: Neunte Liveshow 00:06:52
00:00 | 00:06:52

Janina selbst zieht den Hut vor allen Kandidaten, denn sie selbst könnte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, bei 'Let's Dance' teilzunehmen: "Ich sage immer 'Sag niemals nie', aber ich glaube einfach, dass ich so viele andere Qualitäten als das Tanzen habe, deshalb wäre 'Let's Dance' jetzt nicht das Erste an das ich denken würde." Doch so ganz abgeneigt scheint die 26-Jährige dann doch nicht. "Mir macht Tanzen schon Spaß und ich kann mir auch vorstellen, dass sich Spass und Leidenschaft auch in der Show erst so richtig entwickeln."

Iris und Eva dagegen wären sofort dabei. "Ich wäre wahrscheinlich die weibliche Form von Ulli, lacht Iris. "Aber das braucht die Show ja auch."

— ANZEIGE —