GZSZ-Star Vincent Krüger und Shanis Wilke haben sich getrennt

GZSZ-Star Vincent Krüger ist wieder Single
Vincent Krüger und Shanis Wilke haben sich getrennt © picture alliance / E54, Detlef Zmeck

Vincent trennt sich von Shanis Wilke

Der Schauspieler Vincent Krüger ist offenbar wieder Single. Fast drei Jahre lang war Vincent mit dem Playmate Shanis Wilke zusammen, allerdings scheint die Beziehung nicht mehr funktioniert zu haben. Am 15. Juli änderte Shanis ihren Facebook-Status in 'Single'.

- Anzeige -

Als 'Vince' wurde der 23-Jährige in der Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' bekannt. Für seine schauspielerische Darbietung in dem Film 'Sunny' hat er im Jahr 2013 sogar eine 'Lola' bekommen. Selbst hat er sich zu der Trennung noch nicht geäußert. Allerdings wurde schon vor Monaten darüber spekuliert, wie die 'IN' berichtet. Das einzige Indiz, das von seiner Seite aus auf ein Beziehungsende hindeutet, ist ein Spruch, den er via Facebook mit seinen Fans teilte. Dort ist eine Spruchkarte mit den Worten: "Lass sie reden, lass sie gehen. Und wenn sie wieder kommen, lass sie stehen" zu sehen. Worauf sich diese Aussage tatsächlich bezieht, hat er aber nicht verraten.

GZSZ-Star Vincent Krüger ist wieder Single
Diese glücklichen Zeiten mit Shanis Wilke sind vorbei © picture alliance / Geisler-Fotop, Geisler-Fotopress

Seine ehemalige Freundin Shanis sorgte noch vor wenigen Monaten mit Nacktbildern im Playboy für Aufruhr. In einem Interview mit dem Männer-Magazin sagte sie damals noch: "Vincent war weniger begeistert von den Fotos. Er ist ein wenig eifersüchtig." Auch der Grund für die Trennung ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —