GZSZ-Star Sila Sahin spricht über ihre neue Liebe

GZSZ-Star Sila Sahin: Ist ihr neuer Freund ein Fußballer?
Angeblich soll es sich bei dem neuen Freund von GZSZ-Star Sila Sahin um einen Fußballer handeln. © picture alliance / rtn - radio t, rtn

"Das Verliebtsein beflügelt!"

Jetzt ist es also Fakt: GZSZ-Star Sila Sahin hat tatsächlich einen neuen Freund, wie die Schauspielerin jetzt verriet. Nach der Trennung von ihrem Serienkollegen Jörn Schlönvoigt ist die 27-Jährige wieder frisch und bis über beide Ohren verliebt. Wer der Glückliche ist, will Sahin bislang noch nicht verraten - aber natürlich wird schon über den neuen Mann an der Seite des schönen Soap-Stars spekuliert.

- Anzeige -

Nur so viel hatte Sahin bereits verraten: Bei ihrem neuen Freund handele es sich weder um einen GZSZ-Kollgen noch um ihren 'Let's Dance'-Tanzpartner Christian Polanc. Es gibt aber bereits Gerüchte, dass es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite um einen bekannten Fußballer handeln könnte. Im Interview mit RTL verriet Sahin: "Wir kennen uns schon ein bisschen länger, aber gefunkt hat es erst seit ein paar Wochen."

Nicht einmal Silas Mutter soll den neuen Freund ihrer Tochter bislang kennen, und ihre beste Freundin sagt zu dem neuen Liebesglück des Serienstars: "Zwei Beziehungen hatte sie ja schon. Ich denke alle guten Dinge sind drei."

Aber wer auch immer der Glückliche ist, er sorgt auf jeden Fall dafür, dass Sila Sahin ganz schön viele "Schmetterlinge im Bauch" hat, wie sie bereits betonte. "Es ist alles noch sehr frisch", so SIla. Und auf einen erfolgreichen, nächsten Auftritt in der RTL-Show 'Let's Dance' hofft sie auch, denn: "Das Verliebtsein beflügelt einen schon!", so Sila. Wie schön!

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —