GZSZ-Star Niklas Osterloh ist Vater geworden

Niklas Osterloh im Vaterglück
Niklas Osterloh im Vaterglück Baby-Glück bei GZSZ 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Vaterfreude pur bei GZSZ-Star Niklas Osterloh

GZSZ-Star Niklas Osterloh schwebt im puren Vaterglück. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt er den flirterprobten Handwerker Paul Wiedmann. Im echten Leben hat er ganz andere Dinge im Kopf. Niklas ist Vater einer kleinen Tochter geworden. Jetzt zeigt er sich mit der Kleinen ganz glücklich auf den ersten, süßen Fotos.

Niklas Osterloh: "Ich bin fasziniert, verliebt und unendlich stolz"

Vaterfreuden bei GZSZ-Star Niklas Osterloh.
GZSZ-Star Niklas Osterloh mit seiner kleinen Tochter. © RTL-privat

"Am 18.03.2017 hat unsere Tochter mit 3.595g und 51cm das Licht der Sonne erblickt und ist auf unserer wunderschönen Erde gelandet", verkündet Neu-Papa Niklas Osterloh ganz stolz. "Ich bin total fasziniert, verliebt und unendlich stolz auf meine Mädels. Diesen Tag werde ich niemals vergessen", erzählt der GZSZ-Schauspieler. 

Der Fußabdruck der kleinen Tochter von Niklas Osterloh.
So sieht der Fußabdruck von Niklas' kleinem Töchterchen aus. © RTL-privat

Während seine Rolle Paul bisher eher als häufig flirtender Handwerker in Erscheinung getreten ist, erwarten Niklas im echten Leben nun viel bodenständigere Dinge. Und bei so viel Charme und Herz steht fest: Niklas wird seine neue Vater-Rolle ebenso gekonnt meistern wie die bei GZSZ.

— ANZEIGE —