'GZSZ'-Star Linda Marlen Runge trägt jetzt Sidecut

Linda Marlen Runge mit ihrer neuen Frisur.
Linda Marlen Runge mit ihrer neuen Frisur. © Instagram

'GZSZ'-Star Linda Marlen Runge im Punk-Look

'GZSZ'-Schauspielerin Linda Marlen Runge hatte schon immer eine Vorliebe für rockige Frisuren und schummelte sich gerne mal ein Sidecut-Lookalike. Doch jetzt hat die Brünette ernst gemacht und den Rasierer ausgepackt.  

Mutiger Schritt zum coolen Schnitt

"Sidecut next level", schreibt Linda Marlen Runge und postete ein Selfie auf ihrem Instagram-Account, das sie mit ihrer neuen Frisur zeigt. Die 31-Jährige war ziemlich mutig und hat sich einen Sidecut rasiert.

Die Fans der Schauspielerin sind durchweg begeistert von ihrem mutigen Schritt. "Steht dir richtig gut", "der Haarschnitt sieht echt hammer aus" oder "ich find es schön, dass du frisurmäßig immer mal was Neues ausprobierst" lauten nur ein paar der Kommentare unter ihrem Post. 

Frage 1 von 44:

Sunshine-Blond oder düsterer Sci-Fi-Look

Hätten Sie Sarah Knappik wiedererkannt? Auf Facebook präsentierte sie sich nun statt mit blonder Mähne mit schwarzen Haaren.

ODER
© Sarah Knappik /Facebook , RTL
— ANZEIGE —