'GZSZ'-Star Jörn Schlönvoigt: So feierte er seinen 30. Geburtstag im Kreise der Familie auf Mallorca

Jörn Schlönvoigt: Familienfeier in der Geburtstagsfinca
Jörn Schlönvoigt © Cover Media

Jörn Schlönvoigt (30) feiert seinen runden Geburtstag in der Sonne.

- Anzeige -

Runder Ehrentag

Der Schauspieler ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') wird heute [1. August] 30 Jahre alt, für den großen Ehrentag hat er sich extra Urlaub genommen, um diesen gebührend auf Mallorca zu zelebrieren.

"Angekommen auf meiner Geburtstagsfinca, morgen ist es dann soweit", schrieb der TV-Star auf Instagram zu einem Selfie, das ihn vor einem beeindruckenden Anwesen mit Pool zeigt.

Alleine ist Jörn allerdings nicht auf die spanische Insel gereist, seine Eltern und Schwester sind ebenfalls dabei, die dann natürlich mit ihm in den Meilenstein-Geburtstag reinfeierten.

Auf Instagram postete der beliebte Star ein Bild seiner Lieben und ließ dazu wissen, dass er es kaum glauben kann, schon 30 zu sein. "Wie die Zeit vergeht", zeigte sich Jörn ungläubig und nutzte die Gelegenheit für ein Dankeschön an seine Verwandten: "Ich danke allen Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützt und an mich geglaubt haben."

Doch damit nicht genug: Jörn verriet dazu außerdem, dass "das schönste Geschenk" auf dem Foto noch gar nicht zu sehen sei, seine Schwester ist nämlich im siebten Monat schwanger und macht Jörn Schlönvoigt damit zum Onkel.

In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, Jörn würde bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' aufhören. Doch auch nach knapp 12 Jahren ist für ihn noch nicht Schluss, wie er in einem Facebook-Video am Freitag [29. Juli] versicherte: "Ich kann definitiv sagen: stimmt nicht! Ich bleibe weiterhin der Serie treu." Allerdings gab Jörn Schlönvoigt dann doch zu, dass 12 Jahre "eine echt krass lange Zeit" seien.

Cover Media

— ANZEIGE —