GZSZ-Star Janina Uhse wird das neue Kampagnengesicht für BeYu Cosmetics

Janina Uhse wirbt jetzt für BeYu
Janina Uhse: ihr Lächeln ist extrem begehrt © picture alliance / AAPimages/Pan, AAPimages/Panckow

Janina Uhse (26) hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

- Anzeige -

GZSZ-Star Janina Uhse wird das neue Kampagnengesicht

Die Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten'), die bereits Markenbotschafterin für den Unterwäschehersteller Triumph ist und erst im Februar als neues Gesicht von Lancôme verkündet wurde, hat nun einen weiteren Modeljob ergattert: Für BeYu Cosmetics ist sie das neue Kampagnengesicht.

Das gab sie selbst auf Instagram preis. "Ihr Lieben, viele von euch haben sich gefragt, was ich in letzter Zeit so oft in München gemacht habe ... Endlich darf ich es euch verraten. Ich freue mich, das neue Kampagnengesicht von BeYu Cosmetics sein zu dürfen. Wir haben so viele tolle Looks kreiert, seid gespannt!", freute sich der Serienliebling.

Bei all den Werbeverträgen muss Janina Uhse nun nur noch aufpassen, nicht durcheinander zu kommen. Für Lancôme ist sie übrigens das erste deutsche Gesicht - eine große Ehre, wie sie kürzlich gegenüber 'InStyle' zugab: "Als die Anfrage kam, habe ich meine Managerin gefragt, ob das ihr Ernst ist. Ich kenne Lancôme noch von meiner Oma. Sie hatte immer die schönen Lidschattenpaletten und Düfte, die ich mir dann heimlich gemopst habe! Es ist eine große Ehre, dass ich das erste deutsche Testimonial bin. Besonders weil ja auch Julia Roberts ein internationales Werbegesicht für Lancôme ist. Ich verehre sie sehr!"

BeYu Cosmetics versprach derweil auf Instagram "spannende neue Produkte", für die Janina Uhse werben wird.

Cover Media

— ANZEIGE —