GZSZ-Star Janina Uhse: Weihnachten in Thailand

Janina Uhse: Sexy an Heiligabend
So sexy grüßt und badet Janina Uhse an Heiligabend © Facebook.com/Janina Uhse, SpotOn

Urlaub in Thailand

Janina Uhse (27, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") hat Weihnachten einmal anders gefeiert. Während andere Heiligabend gemütlich mit der Familie neben dem Christbaum zelebrieren, befand sich die Schauspielerin im Thailand-Urlaub. "Sommerliche Weihnachtsgrüße aus Thailand", schrieb sie unter das Bild, das sie auf Facebook postete.

Wer die schöne Brünette fotografiert hat, ist nicht klar. 2015 hatte sie sich von ihrem langjährigen Freund Ramin getrennt. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar. Momentan scheint sich Janina neben den Dreharbeiten für GZSZ mit Reisen zu vergnügen. So besuchte sie erst eine Woche zuvor ihren Bruder in Osaka, Japan.

spot on news

— ANZEIGE —