Wenn Liebe einschlägt wie ein Blitz
Twittern

GZSZ-Special: Best of Dominik & Julie

Wenn Liebe einschlägt wie ein Blitz

22.01.13 09:53

Weißt du noch wie alles begann? Wie ein Blitz schlug die Liebe bei Dominik ein, als er Julie zum ersten Mal sah. Die süße Französin half ihm über seinen Liebeskummer nach der gescheiterten Beziehung mit Jasmin und den Streit mit seinem Vater Jo hinweg. Es folgte eine heiße Affäre - oder ist es doch Liebe? Als Julie mit Dominik auswandern will, muss er sich fragen, ob mehr zwischen ihnen ist als Sex und Leidenschaft.

Wir haben noch einmal die schönsten Szenen zusammengesucht.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Zum Rollenprofil von Dominik Gundlach

» Zum Rollenprofil von Dominik Gundlach

Dominik Gundlach wird gespielt von Raúl Richter
Backstage bei GZSZ

» Backstage bei GZSZ

GZSZ-Neuzugang Adriana hat Lampenfieber
Jetzt anschauen!

» Jetzt anschauen!

Der erste Auftritt von Raúl Richter
Vier Stunden für eine Prügelei

» Vier Stunden für eine Prügelei

Wie erlebte Rául den Dreh zur Prügel-Szene?
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
TV und Kino: Was geht ab in TV und Kino? - © 2014 RTL interactive GmbH