Gwyneth Paltrow zeigt sich an ihrem 44. Geburtstag komplett ungeschminkt

Gwyneth Paltrow: Zum Geburtstag ohne Make-up
Gwyneth Paltrow © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Wunderschön mit 44

Gwyneth Paltrow (44) hat sich an ihrem Geburtstag komplett ungeschminkt gezeigt.

Die Darstellerin ('Se7en') hat ihre Follower mit einem ungewöhnlichen Selfie überrascht. Am 27. September feierte die blonde Schönheit ihren 44. Geburtstag und dass sie so bezaubernd aussieht wie eh und je, hat sie zur Feier des Tages mit einem Foto auf Instagram unter Beweis gestellt. Auf dem Bild strahlt die Darstellerin in die Kamera, ungeschminkt und ungekämmt. Im Hintergrund spiegelt sich der milde Sonnenaufgang im gläsernen Fenster ihres Hauses. Unter das Selfie schrieb sie:

"Kein Make-up an meinem 44. Geburtstag, glücklich über meine Vergangenheit und meine Zukunft. Danke für die Instagram-Liebe!"

Die Follower freuten sich über den Anblick einer gerade aus dem Bett gehüpften Gwyneth und übergossen sie mit Glückwünschen zu ihrem Ehrentag. Besonders froh waren sie, dass die Schauspielerin zu ihrem Alter steht, anstatt sich Schönheitsoperationen zu unterziehen. Das Altern ist für sie einfach kein Problem, wie sie zuvor der 'PeopleStyle' erklärt hatte: "Ich wünschte, mir hätten mehr Leute erzählt, dass man mit 40 aufhört, sich allzu viele Sorgen darüber zu machen, was andere über einen denken. Man kann mit sich selbst in Einklang kommen. Die 40er sind für mich ein Geschenk. Ich fühle mich jetzt viel schöner als noch vor zehn oder gar 20 Jahren."

Gwyneth Paltrow dürfte damit eher eine Ausnahme in Hollywood sein.

Cover Media

— ANZEIGE —