Gwyneth Paltrow und Ex-Mann Chris Martin: Glücklich getrennt im Disneyland

Gwyneth Paltrow und Chris Martin posten dieses Selfie aus dem Disneyland in Anaheim, Kalifornien
Gwyneth Paltrow und Ex Chris Martin warten zusammen auf die Kids

So entspannt kann eine glückliche Trennung sein: Gwyneth Paltrow (43, 'Mortdecai - Der Teilzeitgauner') hat mit ihrer Familie sichtlich Spaß im Disneyland in Anaheim, Kalifornien. Auf einem Bild, das die Schauspielerin bei Instagram postete, sieht man sie zusammen mit Ex-Mann Chris Martin (39, 'A Head Full of Dreams').

- Anzeige -

Zumindest Gwyneth wirkt tiefenentspannt

Dazu schreibt die zweifache Mutter: "Wenn die Eltern nicht mehr mit 'Thundermountain' klarkommen und am Boden warten". Fernab der großen Achterbahnen scheinen sich die beiden aber anscheinend ganz wohlzufühlen und lachen vergnügt in die Kamera. Anlass für den Besuch im Disneyland war der zwölfte Geburtstag von Tochter Apple, Sohn Moses (10) war natürlich auch dabei.

Nach zehn Jahren Ehe trennten sich der "Coldplay"-Sänger und die Schauspielerin im Jahr 2014. Sie nannten es allerdings "conscious uncoupling", also so viel wie eine bewusste Auflösung der Beziehung. Dies scheint gut gelungen, wie die "Iron Man"-Darstellerin mit dem Schnappschuss vom Familienausflug zeigt.

spot on news

— ANZEIGE —