Gwyneth Paltrow: Turteln mit Chris

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow © Cover Media

Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) verhielten sich auf einer Party vor Kurzem wie zwei Turteltauben.

- Anzeige -

Doch noch verknallt?

Die Schauspielerin ('Country Strong') und der Sänger ('Fix You') verkündeten Ende März nach zehn gemeinsamen Ehejahren ihre Entscheidung, die sie "bewusste Entpaarung" nannten, sich zu trennen. Doch auf der Geburtstagsparty ihres 'Iron Man'-Kollegen Robert Downey Jr. (49, 'Sherlock Holmes') schien das ehemalige Traumpaar laut des amerikanischen 'People'-Magazins alles andere als getrennt und entfremdet zu sein. "Sie waren total verknallt und verspielt", plauderte ein Insider aus. "Sie waren wie die Kinder, sie hielten Händchen und lachten und machten als Familie Scherze. Es war nicht das typische Bild einer Scheidung. Wenn die Berichte nicht an die Öffentlichkeit gekommen wären, hätte man gedacht 'Wow, sie sind das perfekte Paar.'" Die Party war anlässlich des Geburtstages von Downey Jr. und die Darstellerin sowie Martin boten eine echte Show der Zusammengehörigkeit. Laut der Publikation sahen beide auch sehr gut aus. "Gwyneth war in solch einer guten Stimmung. Sie hatte ihre Haare in einen Pferdeschwanz zurückgestylt und sah klasse aus", schwärmte der Beobachter. "[Chris] schien bezaubernd und nett. Er sah aus, als hätte er Sport getrieben. Er ist muskulös!"

Der Coldplay-Frontmann und seine Noch-Frau haben in den vergangenen Wochen mehr als deutlich gemacht, dass sie trotz Trennung Freunde bleiben wollen. Einen Tag noch, bevor sie das Liebes-Aus öffentlich machten, flogen sie noch gemeinsam auf die Bahamas. Mit dabei waren natürlich ihre zwei Kinder: die neunjährige Apple sowie der acht Jahre alte Moses. So konnten sie den Paparazzi entkommen und sogleich ihre Kids vor der Presse schützen.

Doch ihre Haltung zueinander verwirrte die Party-Gäste. "Niemand wusste, was mit ihnen los war. Es war wie ein Schock", fügte der Insider verstört hinzu und meinte: "Es hat sich so angefühlt, als ob sie einander aufrichtig lieben, bis zu dem Punkt, an dem es mich nicht mehr überraschen würde, wenn in ein paar Wochen berichtet wird, dass sie wieder zusammen sind."

Ob die Liebe zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin wirklich wieder aufblühen wird?

Cover Media

— ANZEIGE —