Gwyneth Paltrow: Tolle Freunde

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow © Cover Media

Laut Jessica Seinfeld (42) sind die Freunde von Gwyneth Paltrow (41) äußerst loyal.

- Anzeige -

Aufrichtig und loyal

Die Frau von Komiker Jerry Seinfeld (60, 'Seinfeld') und die Schauspielerin ('Sieben') sind gute Freundinnen und die Kochbuch-Autorin beschrieb Gwyn als "Nordstern" in ihrem Freundeskreis. So sehe auch sie die Leinwand-Schöne als Leitbild: "Ich habe nie jemanden getroffen, der treuere und loyalere beste Freunde hat, als dieses Mädchen", schrieb Jessica zu einem Instagram-Bild, das die beiden Damen zeigt. "Sie wird tief und intensiv von ihren Freunden geliebt. Ich hoffe, jeder von euch hat jemanden in seinem Leben, der ein weiser und beständiger Nordstern ist wie Gwyn für so viele." Jessica forderte andere auf, ihrem Beispiel zu folgen und jemand Besonderes in ihrem eigenen Leben zu feiern. Dazu dachte sie sich schlichtweg den "Anerkennungs-Sonntag" aus: "Warum nicht mal diese Leute in euren Leben markieren, die es im Freundschafts-Bereich total drauf haben?"

Gwyneth wird sich sicherlich über die lieben Worte ihrer Freundin freuen, waren die vergangenen Monate doch alles andere als einfach für die Oscarpreisträgerin, die im März nach zehn Ehejahren die Trennung von Coldplay-Sänger Chris Martin (37, 'Fix you') verkündete. Doch wahrscheinlich wird die Schauspielerin von ihren vielen guten Freundinnen immer wieder aufgebaut, deshalb soll sie sich vor Kurzem wieder ins Liebes-Karussel gesetzt haben. Angeblich flirtet sie derzeit heftig mit Brad Falchuk, dem Mit-Schöpfer der Hit-Serie 'Glee'. "Zwischen Brad und Gwyneth war schon immer etwas. Wann immer sie am 'Glee'-Set ist, sind sie kaum voneinander getrennt und scheinen eine echte Verbundenheit miteinander zu teilen", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe der 'Grazia' diesen Monat aus.

Brad hat sich gerade von seiner Frau Suzanne getrennt, die beiden erziehen zwei gemeinsame Kinder. Gwyneth kommt des Öfteren zum Set, um ihre Rolle als lockere Lehrerin Holly Holliday zu verkörpern, so können die Verliebten sich sehen. "Jetzt, da sie sich beide von ihren Partnern getrennt haben, überrascht es niemanden, dass sie es riskieren, als Paar gesehen zu werden", flüsterte der Insider über das Techtelmechtel von Gwyneth Paltrow.

Cover Media

— ANZEIGE —