Gwyneth Paltrow: Tochter Apple (11) soll Schlangengift gegen Falten bekommen

Gwyneth Paltrow: Tochter Apple bekommt Schlangengift
Gwyneth Paltrow mit Tochter Apple (11)

Gwyneth Paltrow im Beauty-Wahn

Geht sie mit diesem Beauty-Wahn endgültig zu weit? Gwyneth Paltrows Tochter Apple hat mit ihren elf Jahren noch keine einzige Falte im Gesicht. Damit das aber auch so bleibt, soll die Schauspielerin und Lifestyle-Bloggerin ihre Tochter regelmäßig zu Gesichtsbehandlungen mit Schlangengift schicken.

- Anzeige -

Das Gift hat einen botoxähnlichen Effekt, der die Gesichtsmuskeln lähmen und Falten verhindern soll. "Gwyneth findet, man kann gar nicht früh genug damit anfangen, sich um sein Aussehen zu kümmern", so Promi-Beauty-Guru Sonya Dakar im Interview mit der 'Sun'. "Die Methode ist nicht invasiv und Apple gefällt es sehr."

Eine einzige Behandlung kostet 180 Euro. Ob das mit elf Jahren wirklich nötig ist, wagen wir zu bezweifeln...

— ANZEIGE —