Gwyneth Paltrow: Rezept für selbstgemachtes Gleitmittel

Gwyneth Paltrow macht auf Dr. Sommer
Gwyneth Paltrow gibt Sex-Tipps © Getty Images, Slaven Vlasic

Gwyneth Paltrow (43) gibt in ihrem neuesten Newsletter Tipps für ein selbstgemachtes Gleitmittel. Seit Jahren informiert die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') mit ihrem Lifestyle-Blog 'Goop' und dem dazugehörigen Newsletter ihre Leser über Fashion, Beauty, Ernährung und alles, was mit einem gesunden Leben zu tun hat. In der ersten "Sex-Ausgabe" des Newsletters teilte sie nun ein Rezept für ein selbstgemachtes Gleitmittel, das von ihrer Freundin Frankie Bergstein stammt.

- Anzeige -

Gwyneth Paltrow: Sex-Ausgabe ihres Newsletters

"Sie wollte ein Produkt ohne Gifte, konnte auf dem Markt aber keines finden (die großen Marken sind voller Parabene und Palmöl …)", schrieb die Oscarpreisträgerin. "Nach ein bisschen praktischer Recherche und ein paar Ausflügen zum Bauernmarkt hat sie dann ihr eigenes gemacht."

Die Formel besteht aus Yamsgewächsen, Zitrussamen und Kokosöl, erklärte Gwyneth und versprach, dass sie "die trockenste Wüste in eine persönliche Wasserrutsche" verwandeln würde. Da es das Geheimrezept von Frankie noch nicht zu kaufen gebe, machte sich das 'Goop'-Team auf die Suche nach einem Produkt, das diesem am nächsten kommt. "Und zur Freude aller ausgedörrten Vaginas überall, haben wir eins gefunden", ließ die Künstlerin verlauten. Das Produkt wird nun in ihrem Goop-Beautyshop angeboten.

Gwyneth Paltrow gab in ihrem Newsletter zu, dass es ihrem Team zunächst unangenehm gewesen sei, das Thema in Angriff zu nehmen, "weil wir uns peinlich berührt und schüchtern fühlten, so als ob wir etwas Gefährliches machen würden - obwohl wir rein intellektuell natürlich wissen, dass es nicht so sein sollte und dass weibliche Sexualität kein Tabu ist, dass es nicht peinlich ist".

Weitere Themen, die Gwyneth Paltrow in ihrem aktuellen Newsletter ansprach, waren Sexspielzeuge, Beckenbodentrainer für intensivere Orgasmen und Ausflüge ins Erotik-Theater.

Cover Media

— ANZEIGE —