Gwyneth Paltrow ist mit einem Toyboy zusammen

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow © Cover Media

Gwyneth Paltrow (41) hat eine Liebelei mit einem jüngeren Mann.

- Anzeige -

Junger Stimmungsaufheller

Am Dienstag wurde der Hollywoodstar ('Shakespeare in Love') mit einem Herren bei einem Date im Standard East Village in New York City gesehen. "Ein heißer junger Typ", zeigte sich ein Augenzeuge gegenüber 'Page Six' beeindruckt. "Er hatte lockige Wuschelhaare und sah aus, als wäre er in seinen 30ern. Ich glaube, sie haben sogar Händchen gehalten."

Im März hatten die Oscar-Preisträgerin und ihr Ehemann, Coldplay-Frontmann Chris Martin (37, 'Paradise'), ihre Trennung bekannt gegeben. Seitdem wird allerdings auch immer wieder gemunkelt, dass sie ihrer zehnjährigen Ehe noch eine Chance geben wollen. Vielleicht genießen sie aber auch beide ihr Leben als Singles? Seit der Nachricht der Trennung wurde auch Chris schon mit anderen Frauen gesehen: Beispielsweise mit dem britischen It-Girl Alexa Chung (30) oder mit Rihanna (26), mit der er 2012 für den Track 'Princess of China' zusammenarbeitete.

"Chris schien wegen der Trennung und der Gerüchte am Boden zerstört und er flehte Gwyneth an, es nicht zu beenden, aber jetzt scheint ihm seine Freiheit zu gefallen", meinte eine Stimme aus dem Umfeld des Paares gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. "Ihm ist klar geworden, dass er tun und lassen kann, was er möchte. Und das genießt er."

Dennoch: Die Chance auf ein Liebescomeback ist da. "Chris und Gwyn lieben sich und ihre Familie immer noch sehr. Sie haben ein Jahr gebraucht, um sich zu trennen, weil sie so starke Gefühle füreinander haben und ich glaube, wenn Gwyn Chris bitten würde zurückzukommen, würde er das tun."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin heirateten im Dezember 2013 und haben zwei gemeinsame Kinder.

Cover Media

— ANZEIGE —